MyMz
Anzeige

15000 Euro Schaden nach Crash bei Furth

Beim Überholen eines Traktors stießen der Fahrer eines Kleintransporters und eines Wagens aneinander.

Der aus der Slowakei stammende Fahrer wurde bei dem Zusammenprall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Der aus der Slowakei stammende Fahrer wurde bei dem Zusammenprall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Furth im Wald.Zu einem Unfall mit einem Verletzten und 15 000 Euro Schaden kam es am Dienstag gegen 14 Uhr auf der Staatsstraße 2154 zwischen Eschlkam und Furth im Wald unweit der sogenannten Steinbach-Kurve. Ein aus der Slowakei stammender Autofahrer kam aus Eschlkam und wollten einen vor ihm fahrenenden Kleintransporter sowie einen Traktor mit Güllefass überholen. Wohl weil er den Autofahrer nicht bemerkte, scherte der Kleintransporter ebenfalls aus, als sich der Wagen auf seiner Höhe befand. Der Transporter blieb auf der Fahrbahn, der Wagen wurde in eine Wiese geschleudert, sein Fahrer verletzt. (fwu)

Bitte melden Sie sich an!

Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.

Warum muss ich mich anmelden?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht