Polizei in Rötz
21-Jähriger bei Unfall verletzt

Der junge Mann kam zwischen Steegen und Rötz mit seinem PS-starken BMW ins Schleudern. Er musste in eine Klinik.

18.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:07 Uhr
Der Rettungsdienst brachte den Unfallfahrer ins Krankenhaus. −Foto: Daiminger/Daiminger

Am Mittwoch gegen 19.40 Uhr kam es auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Steegen und Rötz zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 21-Jähriger aus dem Altlandkreis Waldmünchen geriet kurz nach Steegen mit seinem PS-starken BMW, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern, kam nach links von der Straße ab und kam dann in einer Wiese zum Stehen.

Durch den Unfall wurde der junge Mann leicht verletzt und er wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die örtlichen Feuerwehren übernahmen die Verkehrssicherung und der BMW wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.