MyMz
Anzeige

Schönthal/Döfering

2100 Euro für einen guten Zweck

Im Juli feierte Pater Alois Stautner 50.
Roland Dirscherl

Pfarrgemeinderatssprecher Egon Hausladen, Kirchenpfleger Sepp Schneider, Pater Alois Stautner und Pfarrer Alfons Eder (v. li.) mit dem Spendenscheck  Foto: Roland Dirscherl
Pfarrgemeinderatssprecher Egon Hausladen, Kirchenpfleger Sepp Schneider, Pater Alois Stautner und Pfarrer Alfons Eder (v. li.) mit dem Spendenscheck Foto: Roland Dirscherl

Schönthal.Priesterjubiläum. Aus diesem Anlass organisierten die Ortsvereine ein großartiges Fest. Der Reinerlös wurde nun wie geplant an Pater Alois Stautner übergeben. 2100 Euro waren zusammengekommen und finden nun für eine gute Sache Verwendung. PGR-Sprecher Egon Hausladen, Kirchenpfleger Sepp Schneider und Pfarrer Alfons Eder hoben hervor, dass die Summe dank der starken Dorfgemeinschaft zusammengekommen war. (wdr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht