MyMz
Anzeige

Hohenwarth

23-Meter-Maibaum in Thening

Der Stammtisch „Wirtshaushocka Thening“ mit Vorsitzendem Michael Pritzl stellte am Montag wieder einen Baum auf.

Viele Mitglieder stellten den Baum sicher und schnell auf. Foto: kha
Viele Mitglieder stellten den Baum sicher und schnell auf. Foto: kha

Hohenwarth.Der Stammtisch „Wirtshaushocka Thening“ mit Vorsitzendem Michael Pritzl stellte am Montag wieder einen Maibaum am Dorfplatz auf. Er hat eine Höhe von 23 Metern. Geschmückt worden war er von den Frauen der Mitglieder. Für die besten Kraxler wurden Wurstwaren am Baum in einer Höhe von fünf Metern aufgehängt, die alle heruntergeholt wurden. Die Theninger Musiker spielten dabei auf. Gefeiert wurde anschließend im Wirtshausgarten Mühlbauer. (kha)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht