MyMz
Anzeige

Arrach

25 Jahre zu Gast in der Gemeinde Arrach

In der Gemeinde Arrach konnte in dieser Woche schon wieder ein Feriengast für seine Treue zum Luftkurort ausgezeichnet werden.

Stephan Frisch (links) gratulierte Gerhard Krone, der zum 25. Mal in der Gemeinde Arrach Urlaub macht.  Foto: Stephan Frisch
Stephan Frisch (links) gratulierte Gerhard Krone, der zum 25. Mal in der Gemeinde Arrach Urlaub macht. Foto: Stephan Frisch

Arrach.Derzeit verbringt Gerhard Krone aus Köln seinen Urlaub am Auhof im Ortsteil Ottenzell. Erstmals kam Krone mit seiner mittlerweile verstorbenen Frau 1983 in die Gemeinde Arrach, damals ins Feriendorf am Hohen Bogen. In den folgenden Jahren waren die beiden mehrmals im Feriendorf und in Ottenzell bei Roswitha Pfeffer und Anneliese Baumann zu Gast. Sein Urlaubsjubiläum konnte Gerhard Krone in seinem neu gewählten Stammquartier, bei Marie-Luise Amberger auf dem Kriegerhof, feiern. Tourist-Info Leiter Stephan Frisch gratulierte dem treuen Stammgast persönlich, überreichte eine Erinnerungsurkunde und das Arracher „Erinnerungsbrett. Von Vermieterin Marie-Luise Amberger gab es ein Geschenk und einen Gutschein für das Lieblingslokal von Gerhard Krone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht