MyMz
Anzeige

25 000 Euro Schaden an BMW M 3

24-Jähriger verliert bei Bernried auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein PS-starkes Fahrzeug.

Auf regennasser Fahrbahn verlor der 24-Jährige die Kontrolle über seinen BMW.  Foto: Thomas Mühlbauer
Auf regennasser Fahrbahn verlor der 24-Jährige die Kontrolle über seinen BMW. Foto: Thomas Mühlbauer

Rötz. In den Graben ging es am Montag um 16.20 Uhr für einen 24-jähriger Rodinger mit seinem BMW M 3 auf der Kreisstraße zwischen Bernried und Stamsried. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Regen.

Der 24-jährige verlor in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Schließlich endete seine Fahrt im Straßengraben. Alarmiert wurden zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Rettungshubschrauber. Nach Erstversorgung wurde der 24-Jährige mit mittelschweren Verletzungen nach Regensburg geflogen.

Polizei

Ursache für Wohnungsbrand in Furth

Ein defektes Gerät hatte vermutlich zu einem Feuer im Badezimmer geführt. Drei Menschen waren verletzt worden.

Die Straße wurde von den Feuerwehren aus Bernried, Rötz und Stamsried abgesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 25000 Euro. (rtn)

Polizei

Betonmischer krachte gegen Unterführung

Der Gesamtschaden nach dem Vorfall am Freitag bei Waldmünchen beträgt circa 15.000 Euro. Der Fahrer (47) blieb unverletzt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht