Polizei
34-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Der Mann wollte mit seinem Pkw bei Traitsching in die Bundesstraße einbiegen. Er übersah ein anderes Fahrzeug.

25.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:25 Uhr
Bei Traitsching hat sich ein Vekehrsunfall ereignet. −Foto: Fröhlich

An der Einmündung Trefling wollte ein 35-Jähriger Fahrer eines Pkw am Samstagnachmittag in die Bundesstraße einbiegen. Er übersah einen 34-Jährigen, der mit seinem Pkw die Bundesstraße in Richtung Straubing befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 34-Jährige leicht verletzt.

Feuerwehren aus Traitsching im Einsatz

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 12000 €. An der Unfallstelle kam es zur kurzzeitigen Behinderung des fließenden Verkehrs durch die Unfallaufnahme und die Bergungsmaßnahmen. Die Sicherung der Unfallstelle wurde durch die Feuerwehren aus dem Gemeindebereich Traitsching übernommen.