MyMz
Anzeige

Wald

400 Euro-Scheck für die Eltern-Kind-Gruppe

Die Eltern-Kind-Gruppe konnte sich am Mittwoch über einen besonderen Besuch freuen: Birgit Irlbacher und Andrea Angler, die Organisatorinnen des Walder Kinderbasars, waren ins Pfarrheim Wald gekommen und hatten einen Scheck in Höhe von 400 Euro im Gepäck.
Karin Hirschberger

Wald.Damit dankten sie den Eltern für die Unterstützung beim Herbst-Kinder-Basar. Dieser sei wieder sehr gut besucht gewesen. Ein Teil des Erlöses wird gespendet. Im Namen der Eltern-Kind-Gruppe, die dienstags, mittwochs und donnerstags stattfindet, bedankten sich die Leiterinnen Claudia Pöllath, Kathrin Kiefl und Cornelia Heimerl. Die Spende könne gut für die Kinder verwendet werden, da waren sie sich einig. (rhi) Foto: Karin Hirschberger

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht