MyMz
Anzeige

Ritzenried

50 Jahre fest zusammengehalten

Vergangene Woche jährte sich das 50-jährige Ehejubiläum von Elisabeth und Anton Aschenbrenner.

Pfarrer Engelbert Ries und Bürgermeister Sepp Kammermeier gratulierten dem Ehepaar Aschenbrenner
Pfarrer Engelbert Ries und Bürgermeister Sepp Kammermeier gratulierten dem Ehepaar Aschenbrenner

Ritzenried.

Elisabeth Kolbeck schenkte fünf Kindern das Leben. Heute sind zwölf Enkelkinder, die sie heranwachsen sehen durften, ihre ganze Freude. Anton Aschenbrenner bekam mit seiner Frau eine tüchtige Bäuerin auf den Hof, den er mit seinem Sohn Anton jun. kontinuierlich vergrößerte. Dazu bekleidete der Jubelbräutigam eine Reihe von Ehrenämtern: im Marktgemeinderat, im Pfarrgemeinderat und als Vorsitzender der FFW Schwarzenberg. Er war Jagdvorsteher ist noch heute Chef des Fischereiverein Freibachtal. Das Jubelpaar begann den Festtag mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche, wo ihnen Pfarrer Engelbert Ries zur „Goldenen Hochzeit“ gratulierte. Der Pfarrer und Bürgermeister Sepp Kammermeier waren anschließend auch zum Festessen eingeladen. (kbi)

Jubiläum

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht