mz_logo

Region Cham
Donnerstag, 20. September 2018 26° 1

Blaibach

50 Ministranten auf Kanu-Tour

Eine Kanutour am Regen unternahmen die Ministranten des Dekanates am Wochenende.

Ministranten des Dekanates Kötzting trafen sich zum Paddeln. Foto: khu
Ministranten des Dekanates Kötzting trafen sich zum Paddeln. Foto: khu

Blaibach.Beim Dekanatsministrantentag äußerten die Ministranten den Wunsch, öfter auf Dekanatsebene etwas zu unternehmen. So trafen sich die Minis von der 4. bis zur 6. Klasse am Blaibacher Campingplatz, um von dort mit dem Kanu nach Chamerau zu paddeln. Pastoralreferent Martin Münch, Jugendbeauftragter des Dekanats Kötzting, war erfreut, dass sich insgesamt über 50 Ministranten, etliche Eltern und Betreuer angemeldet hatten. Auch Kaplan Florian Rein war dabei. (khu)

Freizeit

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht