MyMz
Anzeige

Roding/Trasching

52 Vereinsmitglieder erkundeten Wiener Sehenswürdigkeiten

52 gut gelaunte Mitglieder aus Traschinger und Zimmeringer Vereinen unternahmen einen Ausflug nach Wien.
Josef Kneitinger

Roding.Nach einer Frühstückspause in Pocking steuerte die Gruppe die KZ-Gedenkstätte Mauthausen an, wo sie eine aufschlussreiche Führung erwartete, die zum Nachdenken anregte. Nachdem man sich im Hotel einquartiert hatte, ließ man den ersten Tag im Naschpark ausklingen. Am zweiten Tag konnte man sich von einer Stadtrundfahrt und Stadtführung einen Eindruck von Wien machen. Am Abend ließen die Teilnehmer den Tag in Grinzing bei einer Weinprobe ausklingen. Tags darauf konnten sie sich bei einer Führung auf Schloss Schönbrunn einen Eindruck von der Größe des Areals samt Garten verschaffen. Mit vielen Eindrücken und Erlebnissen startete die Reisegruppe die Heimfahrt – Abendessen in Schalding inklusive. (rjk) Foto: Josef Kneitinger

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht