MyMz
Anzeige

Polizei

56-Jährige greift drei Schülerinnen an

Die Furtherin drohte drei jungen Frauen am Stadtplatz Schläge an. Anschließend warf sie mit Flaschen um sich.

Die aggressive Frau war amtsbekannt. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Die aggressive Frau war amtsbekannt. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Furth im Wald.Am Freitagmittag wurden drei Schülerinnen am Stadtplatz von einer amtsbekannten Furtherin grundlos beleidigt, und ihnen wurden Schläge angedroht. Als sich die 19-, 20- und 21-jährigen Schülerinnen entfernen wollten, warf die 56-Jährige eine Glasflasche nach ihnen. Glücklicherweise traf sie nicht. Die Drei konnten sich in ein nahegelegenes Geschäft flüchten und von innen die Tür zuhalten, bis die Täterin ihre Versuche, die Tür von außen zu öffnen, aufgab und sich entfernte.

Kontrolle

Mit falschem Schein zur Traktor-WM

Bei einer Kontrollaktion hat die Polizei einen 20-jährigen Azubi mit Anhänger gestoppt. Der bekam Ärger wegen seiner Ladung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht