Polizei Bad Kötzting
57-jährige Frau aus Arrach gefunden

Die Polizeiinspektion Bad Kötzting hatte sie am Dienstag per Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Diese hat sie nun widerrufen.

09.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:16 Uhr
Marcus Führer, dpa −Foto: Marcus Führer/dpa

Die Polizeiinspektion Bad Kötzting hatte am Dienstag die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten bei der Fahndung nach einer Frau aus Arrach. Am späten Dienstagabend ist diese wieder aufgetaucht, wie die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberpfalz meldete.

Seit den Mittagsstunden des Dienstags, 9. November, war die 57-jährige Frau aus Arrach vermisst worden. Die Polizeiinspektion Bad Kötzting bat um Hinweise aus der Bevölkerung zum Verbleib oder dem möglichen Aufenthaltsort der Gesuchten. Diese wurde dann aber schon nach wenigen Stunden wohlbehalten gefunden.