MyMz
Anzeige

Roding

60er besuchen den Steinwald

Am Samstag unternahm der 1860 Fan-Club-Roding einen Tagesausflug.

Die 1860-Fans vor dem SteinwaldhausFoto: Fanclub
Die 1860-Fans vor dem SteinwaldhausFoto: Fanclub

Roding.Vorsitzender Ludwig Meier begrüßte eine stattliche Anzahl von Teilnehmern. Reiseleiter Panzer übernahm das Kommando, wo es doch in seine Heimat ging. 1. Station war Windischeschenbach mit dem Geozentrum und der tiefsten Erdbohrung. Die nächste Station war das Bergbaumuseum in Erbendorf. Gegen 12 Uhr waren die 60er beim Rechensimer in Röthenbach. Die Familie Käß hat das guteZoiglbier kredenzt. Zum Kaffetrinken ging es zum Steinwald-Drehcafe. In Steinberg haben sich die Rodinger den Fortschritt der weltgrößten, begehbaren Holzkugel begutachtet.

Nordoberpfalz

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht