MyMz
Anzeige

7-Tage-Inzidenz liegt jetzt bei 0,00

Im Landkreis Cham gibt es keinen neuen Corona-Fall. Eine weitere Person gilt nun offiziell als genesen.

430 bestätigte Infektionen mit dem neuartigen Corona-Virus gab es seit Ausbruch der Pandemie im Landkreis Cham.
430 bestätigte Infektionen mit dem neuartigen Corona-Virus gab es seit Ausbruch der Pandemie im Landkreis Cham. Foto: Center for Disease Control/picture alliance/dpa

Cham.Die Gesamtzahl der positiv auf den Coronavirus getesteten und bestätigten Fälle im Landkreis Cham liegt zum Donnerstagnachmittag weiterhin bei 430. Es gibt keine Neuinfektion. Die Zahl der Infizierten, die als genesen aus der Quarantäne entlassenen werden konnten, beträgt 394 – und ist somit um einen Fall gewachsen. Derzeit ist kein Patient in stationärer Behandlung. Die 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner beträgt nach den Berechnungen des LGL zum Donnerstag bei 0,00.

Freizeit

Chamer bekommen doch Festivalstimmung

Trotz Corona: Das Landratsamt gibt Grünes Licht für spezielles Disco- und Kino-Event im Auto. Und auch die Stadt hat was vor.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht