MyMz
Anzeige

Unfall

74-jährige Furtherin stirbt in Auto

Die Frau starb in ihrem Wagen an einer Erkrankung, danach rollte ihr Fahrzeug in Blätterberg in einen Graben.
Von Evi Paleczek

Die Feuerwehr hatte den grauen Opel Vectra aus dem Graben gezogen. Foto: Paleczek
Die Feuerwehr hatte den grauen Opel Vectra aus dem Graben gezogen. Foto: Paleczek

Furth im Wald.Ein grauer Opel Vectra, der in Blätterberg im Graben an einem Baum liegt – diese Meldung ist am Freitagvormittag bei der Further Polizei eingegangen. Der Fahrer eines vorbeifahrenden Autos hatte die Beamten informiert. Als diese zum Unfallort kamen, war die 74-jährige Fahrerin aus Furth im Wald, die allein im Wagen saß, bereits tot. Der Motor lief noch, Unfallzeugen gab es keine. Die Polizei zog deshalb einen Gutachter hinzu, der feststellte, dass die Frau aufgrund einer Erkrankung in ihrem Fahrzeug starb, das dann in den Graben rollte. Die Feuerwehr Furth im Wald war vor Ort, um das Fahrzeug zu bergen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht