Verkehr 84-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall
Der Mann hatte am 25. Mai beim Wenden auf der B 85 bei Roding ein Wohnmobil übersehen. Er erlag nun den Folgen des Unfalls.

Roding.Traurige Nachrichten nach dem schweren Unfall am Vormittag des 25. Mai auf der B 85 bei Neubäu: Ein 84-jähriger Mann, der beim Unfall schwer verletzt wurde, erlag am Dienstag seinen Wunden. Ein Pkw mit niederländischer Zulassung fuhr damals die B85 von Bruck kommend in Richtung Roding. An einer Pannenhaltebucht hielt der Fahrer des Autos an und wollte offenbar wenden. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah er hier ein in Richtung Roding fahrendes Wohnmobil, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Durch das Unfallgeschehen wurde der 84-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus geflogen.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
######## ### ####### ### ########### ########### ###### ### ######## ### ### ##########. #### ##### #### ###### ### ####.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.