Körperverletzung
Aggressiver Mob bedrängt Autofahrer

Drei Männer schlugen auf ein Fahrzeug ein, dessen Besitzer am Steuer saß. Dann eskalierte die Auseinandersetzung.

29.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:05 Uhr
Am Samstag kam es in den frühen Morgenstunden zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein Mann leichte Verletzungen erlitten hat. −Foto: Patrick Seeger/picture alliance / Patrick Seege

Am Samstag gegen 1 Uhr schlugen drei Männer auf einen Pkw ein, in dem sich dessen Besitzer befand. Als dieser die Männer zur Rede stellen wollte, wurde er von diesen sowie vier weiteren hinzugekommenen Tätern angegriffen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Geschädigter erlitt leichte Verletzungen

Die Angreifer ließen schließlich vom Opfer ab und entfernten sich vom Tatort. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen, der Pkw blieb unbeschädigt. Strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet.