MyMz
Anzeige

Eschlkam/Stachesried

Albert Baumann gewann das Bucherturnier in Stachesried

Zum 16. Bucherturnier luden die Alten Herren Fußballer der „SG Hohenbogenwinkel AH“ wieder alle Kartenspielfreunde ins SSV Vereinslokal Leonhard nach Stachesried.

Eschlkam.Das traditionelle Bucherturnier ist fester Bestandteil im Terminkalender der AHler, aber auch von vielen begeisterten Kartenspielfreunden. Sehr erfreut über den regen Zulauf zeigte sich der AH-Leiter Franz Multerer und begrüßte insgesamt 84 Kartler, die vertretungsweise für 15 verschiedene Vereine spielten. Denn für die Teilnehmer stärkste Vereinsabordnung stand als Sonderpreis ein 30 l Bier-Gutschein bereit. 1. Sieger wurde mit 171 Punkten Albert Baumann (100 Euro), zweiter Sieger mit 166 Punkten wurde Josch Altmann (50 Euro) und Dritter wurde mit 165 Punkten Franz Schlögl (30 Euro). Weitere 65 Sachpreise wurden rasch an die Spieler vergeben und das harmonische Bucherturnier fand nach einem Gruß- und Dankeswort des AH Leiters ihren Ausklang. (kbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht