MyMz
Anzeige

Arrach

Alfons Brandl hochleben lassen

Wenn man ihn so sieht, den Brandl Fons, meint man kaum, dass er bereits seinen 70. Geburtstag feiert.

Der Jubilar freute sich über die Gratulantenschar. Foto: Nina Heinrich
Der Jubilar freute sich über die Gratulantenschar. Foto: Nina Heinrich

Arrach.Fit wie eh und je, mit einem Lächeln auf den Lippen und natürlich wie immer mit einem frechen Spruch auf Lager hat er die große Abordnung des ASV begrüßt. Weder Skifahrer noch Inliner, noch seine Betreuer-Kollegen der „Bärwurz-Resl-Hütte“ ließen es sich nehmen, ihm zum 70. alles Gute zu wünschen. Oft hörte man am Samstag die Worte „Fons, bleib so, wie du bist“. Natürlich wünscht man ihm auch weiterhin vor allem viel Gesundheit, damit er auch nach wie vor seinem Hobby, dem Fischen in Norwegen, nachgehen kann. (klv)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht