MyMz
Anzeige

Rötz/Güttenberg

Alois Meier feierte seinen 70. Geburtstag

Am Sonntag feierte Alois Maier aus Güttenberg seinen 70. Geburtstag.

Alois Maier aus Güttenberg feierte im Kreis einiger seiner Gratulanten.  Foto: Maier
Alois Maier aus Güttenberg feierte im Kreis einiger seiner Gratulanten. Foto: Maier

Rötz.Dazu lud er seine Familie und Gäste ins Gasthaus Killermann in Pillmersried ein. Maier wurde in Güttenberg als drittes von sieben Kindern geboren. Schon früh wurde er mit der Landwirtschaft vertraut. Nach Berufs- und Landwirtschaftsschule übernahm er mit 25 Jahren den Hof seiner Mutter; der Vater war bereits gestorben. 1975 heiratete er Renate Schneeberger. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor. Die sieben Enkel sind sein ganzer Stolz. 1972 bis 1978 war er Gemeinderat von Diepoltsried. Vor sieben Jahren übergab er den Hof an Sohn Josef. Auch die FFW Diepoltsried und die KLB Heinrichskirchen gratulierten ihrem Mitglied zu seinem Wiegefest.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht