MyMz
Anzeige

Andacht für die Heimbewohner

Am Sonntag besuchte Diakon Martin Peintinger mit dem Allerheiligsten das BRK-Seniorenheim in Zandt zu einer Andacht.

Diakon Peintinger mit dem Allerheiligsten vor dem Wintergarten des BRK Seniorenheims Zandt  Foto: Christine Wenzl
Diakon Peintinger mit dem Allerheiligsten vor dem Wintergarten des BRK Seniorenheims Zandt Foto: Christine Wenzl

Zandt.Aufgrund Corona-Pandemie war der Altar vor dem Gebäude aufgebaut. Die Bewohner konnten vom Wintergarten und den Zimmern aus der Andacht folgen. Der Diakon sprach den Senioren Mut in dieser schwierigen Zeit zu, und bedauerte, dass er sie derzeit nicht persönlich in der Hauskappelle treffen könne. Er vermisse sie alle und freue sich darauf, wenn die Situation sich bessert. Die Marienlieder begleiteten Gabi und Hermine auf ihren Veeh-Harfen. (kwl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht