Hochzeiten im Landkreis Cham
Andrea und Sebastian gaben sich das Ja-Wort

18.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:42 Uhr
Nach der standesamtlichen Trauung feierte das Brautpaar noch am Hof der Eltern. −Foto: Mortl Vogl

Den schönsten Tag im Leben feierten vor kurzem Andrea und Sebastian Graf. Die 23 Jahre alte Hofbergerin, geborene Liebl, gab ihrem aus Lixenried stammenden Sebastian im Standesamt in Neukirchen b. hl. Blut das Ja-Wort.

Die Förderlehrerin, die in Dorfen bei Erding arbeitet, und der Freileitungsmonteur wohnen mittlerweile gemeinsam in Rimbach. Kennengelernt haben sich die beiden vor etwa drei Jahren beim Fest des Fanclubs des TSV 1860 in Stachesried.

Natürlich durfte bei diesem besonderen Tag auch der Bundesbierschutz Lixenried nicht fehlen, der mit einer Abordnung zum Standesamt kam, dem Brautpaar gratulierten und alles Glück der Welt auf seinem gemeinsamen Lebensweg wünschte.

Der Bräutigam Sebastian Graf ist schließlich seit vielen Jahren Mitglied in dem Lixenrieder Verein.