Michelsneukirchen
Anna Deml steht dem Elternbeirat vor

Alle zwei Jahre steht zu Beginn des neuen Schuljahres die Wahl des Elternbeirates auf der Tagesordnung, so heuer auch an der Grundschule Michelsneukirchen.

03.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:57 Uhr
Josef Kneitinger
Der neue Elternbeirat der Grundschule Michelsneukirchen für das Schuljahr 2021/2022 −Foto: Armin Scheitinger

Der Elternbeirat nimmt die Belange der Eltern der Schüler wahr und wirkt in Angelegenheiten mit, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind. Das Gremium stellt ein wichtiges Bindeglied zwischen Schule und Eltern dar. Schulleiter Armin Scheitinger gratulierte der neuen Vorsitzenden und den neu gewählten Elternbeiräten. Er dankte den Mitgliedern, dass sie sich für dieses wichtige Amt zur Verfügung stellen. Elternbeiratsvorsitzende ist Anna Deml, als ihre Stellvertreterin fungiert Tanja Laußer. Als weitere Mitglieder wurden noch gewählt: Andrea Bauer, Nikolitsa Denk, Simone Hackl, Tanja Krottenthaler, Julia Leuchtmann, Katrin Parise, Birgit Schießl und Lisa Sturm. (rjk)