MyMz
Anzeige

Weiding

Anton Schönberger feierte den 80.

Er ist einst seinem Bruder nach Weiding gefolgt und hat sich hier mit seiner Frau ebenfalls die

Gratulanten überbrachten Anton Schönberger die Glückwünsche. Foto: fsc
Gratulanten überbrachten Anton Schönberger die Glückwünsche. Foto: fsc

Weiding.eigenen vier Wände errichtet. Die Rede ist von Anton Schönberger, der im Gasthaus Feil am Sonntag bei sehr guter Gesundheit zusammen mit seiner Frau Paula, der großen Familie sowie den Vertretern von Vereinen, Pfarrei und Gemeinde seinen 80. Geburtstag feierte. Die Freiwillige Feuerwehr Weiding gratulierte ebenso wie der OGV, die Pfarrgemeinde Dalking und Bürgermeister Daniel Paul. Der Jubilar hatte am 18. März 1938 in Faustendorf das Licht der Welt erblickt. Hochzeit mit seiner Frau war 1965. Die Kinder Anton, Sandra und Stefan kamen zur Welt. Heute zählen sieben Enkelkinder zur großen Familie. (fsc)

Fest

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht