MyMz
Anzeige

Stamsried

Après-Skifahrt des FC Stamsried führte nach Schladming

Nachdem im vergangenen Jahr die Region Schladming nicht im Programm stand, führte die Skiabteilung

Stamsried.des FC Stamsried heuer wieder eine Après-Skifahrt nach Schladming durch. Die Gruppe verbrachte einen kurzweiligen Skitag und auch die Après-Party in der Tenne kam nicht zu kurz. Für alle gab es zudem das traditionelle Abendessen-Büffet. Die Talabfahrt über die Planai war allerdings an diesem Tag alles andere als einfach zu bewältigen. Die milden Temperaturen führten dazu, dass der Schnee sich zu hohen Buckeln auftürmte, so dass mancher Skifahrer an seine Grenzen kam. Gegen 18.45 Uhr trat man die Heimreise an. Insgesamt hat die Skiabteilung im Skiwinter 2017/18 vier sehr erfolgreiche Fahrten durchgeführt. In Kürze wird auf der Homepage und in der Tagespresse das Sommerprogramm bekanntgegeben. (rsp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht