MyMz
Anzeige

Cham

ASV-Lollypops unter neuer Leitung

Nach einem ereignisreichen Jahr stand am Sonntag für die Tanzportabteilung des ASV Cham die Jahresversammlung mit Neuwahlen an.

Die neue Abteilungsleitung der Rock’n’Roll-Lollypops mit ASV-Präsidentin Christine Gabriel (r.)  Foto: Alois Hiebl
Die neue Abteilungsleitung der Rock’n’Roll-Lollypops mit ASV-Präsidentin Christine Gabriel (r.) Foto: Alois Hiebl

Cham.Sylvia Kozuch trat als Abteilungsleiterin zurück. In die neue Vorstandschaft wurden gewählt: Abteilungsleiterin: Yvette Wanninger; 2. Abteilungsleiterin: Rosemarie Fandree; Kassier: Manfred Haller; Schriftführerin: Maria Weber; Kassenprüfer: Alois Hiebl, Martin Stiglmaier; Jugendleiter: Tobias Hiebl; Delegierte: Yvette Wanninger, Rosemarie Fandree, Tomas Kaufmann, Eva Füglein-Haynau. Als nächster großer Termin steht am 25. Januar der Jubiläumsball im ATT in Furth im Wald an. Als Highlight konnte der amtierende Deutsche Formationsmeister im Rock’n’Roll aus Anzing gewonnen werden. Die Lollypops freuen sich schon zusammen mit ihrer neuen Leitung, diesen Ball für alle Besuchern zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Karten gibt es noch bei Motorrad Dirnberger in Cham.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht