mz_logo

Region Cham
Donnerstag, 20. September 2018 25° 1

Polizeimeldung

Auch noch die Polizisten beleidigt

Ein 54-jähriger Chamer bepöbelte immer wieder eine Familie. Als die Polizei eingreifft, wird auch sie Ziel des Beleidigungen.

Der 54-Jährige wird nun angezeigt. Foto: dpa
Der 54-Jährige wird nun angezeigt. Foto: dpa

Cham.Am Rosenmontag gegen 12.10 Uhr beleidigte ein 54-jähriger Mann einen 40-Jährigen in Cham in der Ludwigstraße auf offener Straße. Nachdem es in der Vergangenheit bereits wiederholt zum Disput zwischen der Familie des jüngeren Mannes und dem Täter gekommen war, nahmen die eingesetzten Polizeibeamten unverzüglich Kontakt zu ihm auf, um ihn auf die Strafbarkeit seines Tuns hinzuweisen und einer weiteren Eskalation der Situation vorzugreifen. Dabei gab er sich jedoch nicht nur uneinsichtig, sondern beleidigte stattdessen auch die Polizeibeamten. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht