Polizeimeldung
Audifahrerin kommt von Fahrbahn ab

Bei dem Unfall zwischen Roding und Schorndorf wurden eine 19-Jährige und ihr junger Beifahrer verletzt.

25.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:07 Uhr
Der Audi kam im Straßengraben zum Stehen. −Foto: Kreisbrandinspektion Cham

Am Dienstagabend hat sich bei Schorndorf ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem sich zwei Personen verletzt haben. Gegen 18.30 Uhr war eine junge Frau mit ihrem Audi auf der Kreisstraße CHA 8 von Roding kommend Richtung Schorndorf unterwegs, als sie aus unbekannten Gründen von der etwas abschüssigen Straße abkam und aufs Bankett geriet.

Dort kam das Fahrzeug laut Angaben der Polizei Roding ins Schleudern und krachte gegen eine Leitplanke. Der Audi kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Die 19-jährige Fahrerin aus dem Gemeindebereich Traitsching und ihr 20-jähriger Beifahrer haben sich bei dem Unfall jeweils leicht verletzt. Vor Ort waren neben den Beamten der Polizeiinspektion Roding auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schorndorf, die sich um die Verkehrslenkung kümmerten. (bs)