mz_logo

Region Cham
Donnerstag, 20. September 2018 25° 1

Trasching

Auf die Jubilare angestoßen

Der Seniorentreff orientiert sich in seinem Programm immer auch an der Jahreszeit

Die Geburtstagsjubilare zusammen mit Diakon Gänger (l.) Foto: rjk
Die Geburtstagsjubilare zusammen mit Diakon Gänger (l.) Foto: rjk

Trasching.und am Kirchenjahr. Diesmal stand die Fastenzeit im Fokus. Als Einstimmung hielt Diakon Hanspeter Gänger einen Wortgottesdienst. Den Lektorendienst übernahmen die beiden Leiterinnen Maria Seidl und Betty Niklas. Anschließend wurde allen Besuchern das Aschekreuz aufgelegt. Nach dem besinnlichen Teil wurde Brotzeit gemacht. Zum Kaffee gab es selbst gebackene Kuchen und Gebäck. Den Geburtstagsjubilaren der Monate Januar und Februar Sieglinde Kauer, Georg Schweiger, Gitta Handl und Erwin Seidl wurde noch gratuliert, ehe der gesellige Nachmittag mit lustigen Geschichten aufgelockert wurde. (rjk)

SeniorenTreff

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht