MyMz
Anzeige

Arrach

Auf geht’s zum 8. Seepark-Kirta

An diesem Sonntag ab 8 Uhr steht der Arracher Seepark ganz im Zeichen des 8. Arracher Seepark-Kirtas, der zum 4. Mal mit Bewirtung und Musik stattfindet.
Tobias Pfeffer

Das Warenangebot des See-Kirtas begeistert Groß und Klein. Foto: ktp
Das Warenangebot des See-Kirtas begeistert Groß und Klein. Foto: ktp

Arrach.Rund um den Badesee werden rund 30 Stände aufgebaut. Das Sortiment umfasst CDs, Bekleidung, Trachtenartikel, Schuhe, Korbwaren, Hüte, Schmuck, Lederwaren, Honigspezialitäten, Deko und Gewürze, außerdem gibt es Rosswürste. Ab 9.30 Uhr sorgt der Trachtenverein Stoarieda Ottenzell für das leibliche Wohl. Es gibt Kaffee und Kuchen, Fleisch- und Bratwurstsemmeln, Käse und Getränke. Live-Musik rundet das Angebot ab. Als erfahrener Organisator kümmern sich Marco Haimerl und seine Frau Nicole um die Planung und Durchführung der Veranstaltung. Anmeldung und Infos sind erhältlich bei Familie Haimerl unter Tel. (01 60) 94 82 50 40 oder in der Tourist-Info Arrach unter Tel. (0 99 43) 10 35. Die technischen Vorarbeiten leisten wie immer einige Mitglieder aus dem Arbeitskreis Seepark zusammen mit den Bauhofmitarbeitern. (ktp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht