MyMz
Anzeige

Cham

Ausstellung im Kulturcafè Ludwig wechselt

Paul Baumgartner geht mit seiner Bilderausstellung in die dritte und letzte Runde.

32 Bilder mit dem Titel „Menschen“ sind ausgestellt.  Foto: Peinelt
32 Bilder mit dem Titel „Menschen“ sind ausgestellt. Foto: Peinelt

Cham.Nach „Tiere der Heimat“ und „Landschaften“ hat der Künstler nun 32 seiner Kunstwerke „Menschen“ in den Räumen des Cafè Ludwigs ausgestellt. Bis zum 22. Dezember können Interessierte zu den Öffnungszeiten des Kulturcafés (Montag bis Freitag von 11 bis 23 Uhr, Samstag geschlossen und Sonntag von 14 bis 17 Uhr) die mit Pastellkreide angefertigten Bilder bewundern. Insgesamt 100 Bilder hat Paul Baumgartner in den letzten Wochen dort bereits ausgestellt. Zum Verkauf stehen diese nicht, da Baumgartners Herzblut an diesen Kunstwerken hängt. Die vielen Besucher zeigen dem Künstler, dass er hervorragende Werke geschaffen hat.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht