MyMz
Anzeige

Chamerau

Auto kam von der Straße ab – vier Verletzte

Am Samstag sind die Feuerwehren im Bereich Chamerau zu einem Einsatz gerufen worden.

Das Auto kam an der Böschung zum Stehen. Foto: kff
Das Auto kam an der Böschung zum Stehen. Foto: kff

Chamerau.Gegen 14 Uhr touchierte ein Auto aus ungeklärter Ursache auf der B 85 Richtung Chamerau bei Urleiten die Leitplanke, geriet ins Schleudern und blieb im angrenzenden Waldstück stehen. Der Wagen war mit vier Personen besetzt, die sich selbst befreien konnten. Neben den Feuerwehren Chamerau und Staning sowie den Feuerwehrführungskräften waren auch Rettungsdienst und Polizei zur Unfallstelle beordert worden. Drei der Insassen wurden leicht verletzt, einer trug mittelschwere Verletzungen davon. (kff)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht