Vorfall in Rettenbach
Auto während eines Fußballspiels beschädigt und danach geflüchtet

17.11.2022 | Stand 15.09.2023, 2:57 Uhr
Die Polizei Roding bittet um Hinweise. −Foto: Patrick Seeger/dpa

Am Sonntag (13. November) in der Zeit von 13 bis circa 17 Uhr hat ein 23-jähriger Fahrzeuglenker aus dem nördlichen Landkreis Regensburg seinen blauen Audi, A 3, auf dem Parkplatz des Rettenbacher Fußballvereins in der Langauer Straße 2 geparkt.

Zu diesem Zeitpunkt fand ein Fußballspiel statt. Der Autofahrer stellte nach dem Spiel fest, dass ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen sein geparktes Auto gefahren ist, dieses nicht unerheblich beschädigt hatte und sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen von der Unfallstelle entfernt hatte. Am geparkten Audi entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 5000 Euro.

Es wird gebeten, das Verkehrsteilnehmer bzw. Besucher des Fußballspieles, die Angaben zu dem flüchtigen Autofahrer machen können, sich mit der Polizeiinspektion Roding unter der Tel. 09461/9421-0 in Verbindung setzen.