MyMz
Anzeige

Furth im Wald

Azubi des Monats bei Kolbeck Bau

Auf Initiative der Bauinnung Cham wird alle vier Wochen ein „Maurer-Azubi des Monats“ gekürt.

Hubert Zahner (l.) und Alfons Götz (r.)  gratulieren Johannes Hartl. Foto: Firma
Hubert Zahner (l.) und Alfons Götz (r.) gratulieren Johannes Hartl. Foto: Firma

Furth im Wald.Diesem wird ein BMW 116i zur freien Verfügung gestellt. Nun wurde das Fahrzeug an Johannes Hartl übergeben, der seine Maurerlehre bei der Firma Kolbeck Bau absolviert. Obwohl er sich erst im zweiten Lehrjahr befindet, ist er schon jetzt ein sehr selbstständiger Arbeiter auf der Baustelle. Er sticht vor allem durch sein großes Interesse am Beruf des Maurerhandwerks heraus. Hartl ist auf regionalen und überregionalen (München – Pullach) Baustellen eingesetzt und ist dort bereits bei seinen Maurerkollegen für sein überdurchschnittliches Können sehr angesehen. Auch in der Berufsschule erzielt er hervorragende Leistungen. Demnächst steht die Zwischenprüfung an, welche er bestimmte mit Bravur meistern wird.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht