Unfall Cham
B20: Fahrer flieht nach Spiegelstreifer

Kurz vorm Knoten Cham-Süd wollte eine Frau einen Kleintransporter überholen. Dessen Fahrer wird nun gesucht.

23.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:13 Uhr
Kurz vor dem Knoten Cham-Süd hat es auf der B20 gescheppert. Ein Unfallbeteiligter hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. −Foto: Simon Tschannerl

Am Mittwoch (22. Dezember) war gegen 13.30 Uhr eine 56-jährige Nissan-Fahrerin auf der Bundesstraße B 20 von Cham-Mitte kommend in Richtung Roding unterwegs. Kurz vor dem Verkehrsknoten Cham-Süd hatte die Frau laut Polizei im zweispurigen Bereich einen roten Kleintransporter überholt. Dabei musste es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem leichten Streifvorgang gekommen sein.

Die Frau hatte erst, als sie dann an ihrer Arbeitsstelle angekommen war,einen Schaden in Höhe von schätzungsweise 500 Euro an ihrem Wagenfestgestellt und dann die Polizei verständigt. Der Fahrer des Kleintransporters hatte seinerseits nach dem Verkehrsunfall die Polizei offenbar überhaupt nicht verständigt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham unter der Telefonnummer 09971/85450 in Verbindung zu setzen.