MyMz
Anzeige

Treffelstein

Ball der Feuerwehr Treffelstein war gut besucht

Die Mehrzweckhalle in Treffelstein ist am Samstagabend wieder in einen Ballsaal umfunktioniert worden.

Den ganzen Abend über war die Tanzfläche gut besucht.Foto: wbf
Den ganzen Abend über war die Tanzfläche gut besucht.Foto: wbf

Treffelstein.Gastgeber war die Freiwillige Feuerwehr Treffelstein. Und viele Gäste waren ihrer Einladung zum Feuerwehrball gefolgt. Die Mitglieder der Wehr und fleißige Helfer hatten tagsüber die Mehrzweckhalle für den Ballabend hergerichtet. In diesem Jahr sorgte die Band „Rob und die Partymacher“ für gute Stimmung. Die hatte auch Treffelsteins Feuerwehr-Vorsitzender Michael Ederer, als er zu Beginn des Ballabends die Gäste begrüßte. Er freute sich, dass so viele Besucher gekommen waren, darunter zahlreiche Abordnungen benachbarter Feuerwehren und anderer Vereine. Er wünschte allen eine schöne Ballnacht und lud vor dem Nachhause-Gehen zu einem Absacker in die Bar ein. Den ganzen Abend über schwangen die Ballbesucher das Tanzbein. (wbf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht