MyMz
Anzeige

Reichenbach

Barmherzige Brüder begrüßen 26 Neuzugänge

26 Frauen und Männer sind es in diesem Jahr, die am Montag in der Einrichtung für Menschen mit Behinderung der Barmherzigen Brüder ihren ersten Arbeitstag hatten.
Ulrike Niklas

26 Neue wurden am 2. September in der Einrichtung der Barmherzigen Brüder begrüßt.  Foto: Ulrike Niklas
26 Neue wurden am 2. September in der Einrichtung der Barmherzigen Brüder begrüßt. Foto: Ulrike Niklas

Reichenbach. 16 neue Schüler der Fachschule für Heilerziehungspflege, eine neue Schülerin der Fachschule für Heilerziehungspflegehilfe, fünf Praktikanten in verschiedenen Bereichen, zwei Berufspraktikantinnen für die Ausbildung zur Erzieherin, zwei Mitarbeitende im Freiwilligen Sozialen Jahr und 13 Neue für den Gruppendienst, dazu acht in verschiedenen Bereichen der Einrichtung. Geschäftsführer Roland Böck begrüßte sie alle persönlich und wünschte ihnen einen guten Start und viel Erfolg. Der Geschäftsführer zollte den „Neuen“ Respekt für deren soziales Engagement und entließ sie dann in die Hände der Leitungsverantwortlichen, die sie persönlich in die Teams begleiteten. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht