Veranstaltung
Bauchredner kommt nach Bad Kötzting

Peter Moreno ist aus vielen Fernsehauftritten bekannt und bietet pure Comedy. Nun zeigt er seine neue Soloshow am 30. April.

18.04.2022 | Stand 18.04.2022, 10:29 Uhr

Liebe geht ja angeblich durch den Magen, sagt man. Comedy allerdings auch, wie einer der weltweit besten Bauchredner Peter Moreno beweist. Früh übt sich, was ein sehr guter Bauchredner werden will. Das dachte sich wohl auch Peter Moreno, als er im Alter von nur 14 Jahren bereits seine ersten Gehversuche in der Unterhaltungsbranche unternahm. Was zunächst noch zaghaft in der Sendung „Zirkus Kinderfest im Park“ begann, führte bald darauf zu Fernsehauftritten in „Die Goldene 1“, „Winterfest der Volksmusik“, „Immer wieder Sonntags“, „Stern TV“, Galileo und viele andere. Seitdem ist der Comedian nicht mehr aus Deutschlands Lachlandschaft wegzudenken, was sich auch an seinen vielen Auszeichnungen bemerkbar macht, – darunter drei Weltrekorde im Bauchreden. Von den vielen Guinnessbucheinträgen gar nicht erst zu reden, heißt in einer Pressemeldung an die MZ.

Charmant, witzig und frech begeistert Peter Moreno mit seiner Soloshow „BauchComedy – Lachen ist Programm!“. Aus dem Bauch heraus reiht Peter Moreno Pointe an Pointe und wird die Lachmuskeln vor eine ungeahnte Belastungsprobe stellen. Am 30. April, Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt beträgt 20 Euro, es gibt nummerierte Sitzplätze. Karten gibt es unter www.spielbanken-bayern.de oder direkt an der Rezeption der Spielbank Bad Kötzting und beim Kur- und Gästeservice Bad Kötzting zu kaufen.