MyMz
Anzeige

Bauer übergab an Barbara Haimerl

Kürzlich fand die letzte Gemeinderatssitzung in der aktuellen Periode statt.
Karin Hirschberger

Bürgermeister Hugo Bauer überreichte ein Geschenk an seine Nachfolgerin Barbara Haimerl.  Foto: Karin Hirschberger
Bürgermeister Hugo Bauer überreichte ein Geschenk an seine Nachfolgerin Barbara Haimerl. Foto: Karin Hirschberger

Wald.Bürgermeister Hugo Bauer bedankte sich bei den Gemeinderäten, der Verwaltung und besonders bei Geschäftsstellenleiter Wolfgang Held für die gute Zusammenarbeit. Er sei seit 1990 Bürgermeister und 30 Jahren seien genug, so Bauer. Er könnte mit Genugtuung und Zufriedenheit zurückblicken. Seiner Nachfolgerin und dem neuen Gemeinderat wünschte er alles Gute und viel Erfolg sowie Gottes Segen für die Gemeinde Wald. Symbolisch überreichte Barbara Haimerl einen grünen Stift und eine Mund-Nase-Maske. Barbara Haimerl sagte, sie freue sich auf die neue Aufgabe. 2. Bürgermeister Rudi Zimmerer dankte Hugo Bauer für die ausgezeichnete Arbeit in den letzten 30 Jahren. Die erste Bürgermeisterwahl habe Bauer souverän gewonnen und seitdem bei den Wahlen sein Ergebnis immer wieder gesteigert. Die Ära Bauer habe die Gemeinde vorangebracht und werde sie noch lange prägen. Probleme seien angepackt, Projekte mit Weitsicht geplant worden. Zimmerer dankte Bauer im Namen aller Bürger, wünschte ihm eine ruhige und stressfreie Zeit und überreichte ein Geschenk. (rhi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht