MyMz
Anzeige

Bayerwald-Rallye Classic fällt flach

Das 15. Rennen des Autoclubs ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Für dieses Jahr gibt es keinen Nachholtermin mehr.
Johann Fischer

Die 15. ADAC-Bayerwald-Rallye Classic wäre wieder zu einem absoluten Highlight im Bad Kötztinger Raum geworden.  Foto: Johann Fischer
Die 15. ADAC-Bayerwald-Rallye Classic wäre wieder zu einem absoluten Highlight im Bad Kötztinger Raum geworden. Foto: Johann Fischer

Bad Kötzting.Wie der Autoclub Bad Kötzting mitteilt, wurde die vom 31. Juli bis 2. August dieses Jahres geplante 15. ADAC Bayerwald-Rallye Classic abgesagt. Der AC Bad Kötzting hatte lange gehofft, aber aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie gibt es keine Alternative. Denn die durch die Corona-Pandemie erforderlichen Einschränkungen verhindern die notwendigen Vorarbeiten und machen eine für alle Beteiligten gefahrlose Austragung unmöglich. Fraglich ist auch, ob die internationalen Teilnehmer und Gäste nach Bad Kötzting kommen könnten. Die 15. Bayerwald-Rallye Classic soll 2021 nachgeholt werden. (ksm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht