Beachturnier zum Jubiläum

Der TTC Lam blickt auf 50 Jahre Vereinsgeschichte zurück.

01.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:54 Uhr
Die erfolgreichen Turnier-Teilnehmer der Hobbyrunde −Foto: kkm

Corona aber macht allen Feierplänen einen Strich durch die Rechnung. Die Volleyballabteilung konnte ihre Freiluftturniere jedoch bei bestem Wetter durchführen. Unter der Federführung von Übungsleiterin und „Volleyball-Motor“ Doris Manhardt fand ein Beachturnier für Hobbyspieler sowie für Aktive und Ehemalige statt. Im Hobbyturnier siegten das Team Jasmin/Sebastian vor Katharina/Luis, Claire/Manuel, Emma/Lina, Carolin/Sophie und Lisa/Selina. Sieger der Aktiven/Ehemaligen wurde das Team Steffi/Franz Mich, die knapp alle drei drei Begegnungen für sich entschieden. Turnierzweite wurde das Team Romina/Theo gefolgt von Doris/Fabian und Bruni/Christian. Bei der Siegerehrung dankte Doris Manhardt den Sponsoren, Michael Manhardt für die Auswertung und Urkunden sowie allen Helfern. Sämtliche Beteiligte wurden am Abend vom Präsidenten des TTC Lam, Markus Geiger, persönlich mit Grillfleisch und -würstchen versorgt. (kkm)