MyMz
Anzeige

Polizei

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein Fahrer (54) aus Tschechien hatte einen Abbiegevorgang übersehen und stieß mit den Auto eines 55-Jährigen zusammen.

Ein 55-Jährige wurde leicht verletzt. Foto: Daiminger/BRK
Ein 55-Jährige wurde leicht verletzt. Foto: Daiminger/BRK

Miltach.Am Samstag, gegen 9.20 Uhr, wurde ein 55-jähriger Autofahrer leicht verletzt, als er von der Bundesstraße 85 her kommend nach links in ein Anwesen einbiegen wollte. Ein 54-jähriger Autofahrer aus Tschechien, der zwei Fahrzeuge hinter dem Abbieger zum Überholen ansetzte, hatte das Abbiegemanöver offenbar übersehen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 7500 Euro.

Mehr Polizeimeldungen lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone: www.mittelbayerische.de/whatsapp

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht