MyMz
Anzeige

Waldmünchen

Beim Erlangener Weihnachtsmarkt

Die Erlanger Weihnachtsmärkte waren das Ziel der Abschlussfahrt beim OGV Waldmünchener.
Jürgen Brandt

Beim Weihnachtsmarkt gab es viele Leckereien.  Foto: Jürgen Brandt
Beim Weihnachtsmarkt gab es viele Leckereien. Foto: Jürgen Brandt

Waldmünchen.Beim Bummel über den Historischen Weihnachtsmarkt am Neustädter Kirchenplatz kam mittelalterliche Stimmung auf. Es gab nicht nur historische Warenangebote, sondern auch kulinarische Spezialitäten und ein buntes Programm von Musikanten und Gauklern. Am Schlossplatz standen viele echte Tannenbäume. Das Musikprogramm sorgte für beste Unterhaltung. Auch der Altstädter Weihnachtsmarkt wurde von den Gartenfreunden besucht. (wbr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht