MyMz
Anzeige

Cham/Windischbergerdorf

Beim Musikantenstammtisch zünftig aufgespielt

Dass es beim traditionellen Musikantenstammtisch im Landgasthof Klink immer zünftig zugeht, hat sich längst in der ganzen Region herumgesprochen.
Karl Pfeilschifter

Das Haselbach-Trio war beim Windischbergerdorfer Musikantenstammtisch mit von der Partie. Foto: Karl Pfeilschifter
Das Haselbach-Trio war beim Windischbergerdorfer Musikantenstammtisch mit von der Partie. Foto: Karl Pfeilschifter

Cham.Ganz ohne Strom und Verstärker wird dort einmal im Monat sehr zum Gefallen der vielen Gäste mit Quetschn, Ziach, Gitarre, Zither oder auch Blasinstrument musiziert und auch gesungen. Diesmal waren das Haselbach-Trio mit Ingrid und Alfons Weiderer mit Sepp Hobmaier, das Hin- und Wieder-Trio, bestehend aus Hermann Köstlinger mit Rosalinde und Uli Balk, Martina Berzl und Roland Dirscherl als Zwoa Samma, ferner Angela Klier, Werner Stumpf, Ferdl Weinbacher, Erhard Weber, Engelbert Eckert, Sabastian Heinze, Stefan Ketterl, Max Mauser, Rita Schleich, Rudi Greisinger, Richard Kilger, Johannes Pongratz, Jannik Schedlbauer, Karl Auer, Florian Gebhard, Alois Hofer und Wolfgang Hierl zur Bergerdorfer Musikantenstammtischrunde gekommen. Sie alle spielten beziehungsweise sangen einzeln oder gemeinsam und ließen den Abend zu einer fröhlichen Runde sehr werden. (cft)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht