MyMz
Anzeige

Waffenbrunn

Beim Trachtlerball ging es rund

Voll besetzt war der Berggasthof Hastreiter beim Ball des Heimat- und Volkstrachtenvereins Bayerwald.
Hans Schmelber

Vorsitzender Sepp Ederer begrüßte beim Trachtenball auch eine ganze Reihe von Vereinsabordnungen.  Foto: Hans Schmelber
Vorsitzender Sepp Ederer begrüßte beim Trachtenball auch eine ganze Reihe von Vereinsabordnungen. Foto: Hans Schmelber

Waffenbrunn.Zu den Klängen der Arberland Casanovas zogen die Trachtler mit einer Polonaise, angeführt von den Vorsitzenden Sepp Ederer und Corinna Panzer, in den Saal und präsentierten das gleich mit einer gekonnten Tanzeinlage. „Wir haben wieder eine große Tombola, und der 1. Preis ist ein vorgebratenes knuspriges Spanferkel. Das gewinnt, wer beim Schätzen dem Lebendgewicht des Schweinderls am nächsten kommt“, verkündete Ederer. Und dann ging es auch schon los mit viel Musik, fleißigen Tänzern, jeder Menge Spaß und Unterhaltung. Übrigens: Das Schweinderl gewann Sonja Bernhard. (fsh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht