MyMz
Anzeige

Weiding

Berlin war eine Reise wert

Der OGV war bei herrlichem Wetter in Berlin unterwegs.

In der Reichstagskuppel: die Weidinger OGV-Mitglieder  Foto: Franz Spiessl
In der Reichstagskuppel: die Weidinger OGV-Mitglieder Foto: Franz Spiessl

Weiding.Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Karl Holmeier wurde die bayerische Vertretung besucht, ebenso eine Bundestagsdebatte im Plenarsaal. Auch die Reichstagskuppel wurde besichtigt. Bei der Messe „Grüne Woche“ gab es Neuigkeiten aus allen Herren Länder, Tierschauen, eine Präsentation über die Landwirtschaft und eine Blumenausstellung. Auch eine Stadtrundfahrt stand auf dem Programm, die Sommerresidenz des Hohenzollern Schlosses Charlottenburg inklusive. Danach wurde die Heimreise angetreten. Es waren drei schöne Tage, die wie im Flug vergingen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht