MyMz
Anzeige

Hochzeit

Bernhard und Stefanie sagen „Ja“

Bernhard Schwarzer und Stefanie Bierlmeier schlossen am Samstag in der Wallfahrtskirche Heilbrünnl den Bund der Ehe.

Bernhard Schwarzer und Stefanie Bierlmeier schlossen am Samstag in der Wallfahrtskirche Heilbrünnl den Bund der Ehe.  Foto: Jakob Moro
Bernhard Schwarzer und Stefanie Bierlmeier schlossen am Samstag in der Wallfahrtskirche Heilbrünnl den Bund der Ehe. Foto: Jakob Moro

Stamsried.Bernhard Schwarzer und Stefanie Bierlmeier schlossen am Samstag in der Wallfahrtskirche Heilbrünnl den Bund der Ehe. Den Gottesdienst zelebrierte Heimatpfarrer Siegmund Kastner. In seiner Ansprache ging er auf das Sakrament der Ehe ein. Umrahmt wurde die Feier vom Bruder des Bräutigams, Christoph, mit dem Further Trio, Pfarrer Holger Kruschina und einer Cousine des Brautpaars. Freunde, Arbeitskollegen, Kaminkehrer Sebastian Winterl, die Friedersrieder Feuerwehr sowie der Schützenverein Schwärzenburg bildeten ein langes Ehrenspalier. Die weltliche Feier fand anschließend im Rettenbacher Hof statt. Dort spielte die Musikkapelle „Mir sans“ zum Tanz auf. Bernhard (45) ist Zerspanungsmechaniker bei Conti in Roding. Stefanie (32) ist Krankenschwester und stellvertretende Stationsleiterin bei den Barmherzigen Brüdern in Regensburg. Das Brautpaar wohnt im neu erbauten Haus in Friedersried. (rjm)

Das sind die Hochzeiten aus dem Bayerwald (Teil 2)

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht