MyMz
Anzeige

Betrunken vom Quad gefallen

Ein junger Fahrer kam alkoholbedingt mit seinem Fahrzeug bei Rimbach von der Straße ab. Zum Glück blieb er unverletzt.

Der Führerschein des jungen Manns wurde sichergestellt.
Der Führerschein des jungen Manns wurde sichergestellt. Foto: Bastian Winter/Bastian Winter

Rimbach.Am Sonntag gegen 16 Uhr fuhr ein 22-jähriger Quadfahrer mit seinem Fahrzeug die Staatsstraße. 2140 von Rimbach in Richtung Bad Kötzting. Auf Höhe Offersdorf kam er alkoholbedingt nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr einen Leitpfosten und stürzte vom Quad. Er blieb zum Glück unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Test verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und im Krankenhaus Bad Kötzting durchgeführt. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht