MyMz
Anzeige

Polizei

Betrunkener kracht mit Auto gegen Baum

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend bei Niederrunding. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Eine Trunkenheitsfahrt nahm für einen Autofahrer ein böses Ende. Bei Niederrunding kracht er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Eine Trunkenheitsfahrt nahm für einen Autofahrer ein böses Ende. Bei Niederrunding kracht er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Cham.Am Freitag gegen 17.30 Uhr fuhr ein Pkw-Lenker von Niederrunding in Richtung Göttling. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte anschließend mit der Fahrerseite des Pkw gegen einen Baum. Der Fahrer musste von der FFW Niederrunding aus seinem Wrack befreit werden. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da beim Fahrer ein Alkotest positiv verlief, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Der Schaden am Pkw lässt sich noch nicht genau beziffern.

Verkehr

Mit 226 Sachen auf der B 20 unterwegs

Die Straße ist nach wie vor Schauplatz für Raser. Den Spitzenreiter hat die Further Polizei kürzlich aus dem Verkehr gezogen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht